Sonntag, 11. August 2013

Daniel Wellington


 Hallo Ihr Lieben,

Letzte Woche hatte ich Geburtstag… Erschreckend, wie die Zeit verfliegt. Gerade erst bin ich 18 geworden und habemeinen Führerschein gemacht und war zum ersten Mal in Köln in einem ü 18 Club, habe meinen ersten Handyvertrag abgeschlossen… 
Gerade noch war ich 20, habe  nach 13 Jahren die Schule mit meinem Abi abgeschlossen, bin drei Stunden entfernt von meiner Mutti in die erste eigene Wohnung gezogen, habe mit dem Jurastudium begonnen und habe Menschen kennen gelernt, ohne die ich mir mein Leben heute gar nicht mehr vorstellen kann…
... und schon bin 23 Jahre alt. Irgendwie freaky. Ich habe immer noch das Gefühl, dass ich dieselbe Miri bin, wie die mit 18 Jahren. Kurz bevor ich 18 geworden bin, kam ich aus Amerika zurück. Dort habe ich ein Jahr gelebt…  Amerika hat sich alles verändert und nach meinem Umzug auch. Irgendwie bin ich auch eine ganz andere Miri, als die von damals. Trotzdem, noch mal 18 sein wäre schön…
Auf den Bildern seht ihr meine neue Daniel Wellington Uhr. Ich weiß… diese Uhr ist auf vielen Blogs vertreten und viele Mädels haben dieses schöne Stück schon eine ganze Weile. Aber ich, ich habe diese Mädels alle beneidet. Ich liiiiebe diese Uhren! Wirklich.
Geschenkt hat mir das gute Stück der Lieblingsmann. Ich bin manchmal eine ganz schon anstrengende Freundin. Der Lieblingsmann bekommt fast täglich Links mit Möbeln, Deko Ideen, Schuhen, Ketten, Ohrringen und und und. Einer dieser Links war auch genau diese Uhr. Der Liebe hat sie für mich erstanden. Ich habe mich soooo gefreut. (auch wenn es wohl etwas schläfrig ausgefallen ist, weil es um acht Uhr morgens war und wie erst um zwei Schlafen gegangen sind.) Ich denke ich werde mir bald noch das Lederarmband dazu gönnen. Mit dem Armband ist sie perfekt für legere Angelegenheiten… und mit Lederband absolut chique tauglich. Was meint ihr? Schwarzes oder braunes Lederband?

Allerliebste Grüße,

Miri
 
 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Uhr und wenn du dir noch das Lederarmband dazu holst, dann unbedingt das braune. Ich liebe braune Lederarmbänder bei Uhren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass Deine Uhr eben KEIN Lederarmband hat (wie eben die vielen anderen^^) macht sie doch zu etwas Besonderen, das nicht jede zweite hier in der Blogosphäre besitzt ;)
    Schade, dass es wohl keine anderen Farben bei den Lederarmbändern bei dieser Uhr gibt...aber wenn ich zwischen braun und schwarz wählen müsste, würde ich auch braun nehmen :)
    Alles Gute zum Geburtstag nachträglich ♥!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, ich trage meine mit dem Lederband gerade auch. Und dein neuer Blogname ist übrigens super :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
    Ja Berlin ist wirklich wunderbar♥
    Die Daniel's Bar gibt es nicht mehr bei GZSZ. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht was das ist. Hab's gegoogelt :D Schaue GZSZ erst seit 5 Jahren.
    Dankeschön, aber bis jetzt hatte ich die Jacke von Primark noch nicht an...Mal sehen die Baumwoll Tasche ist schon mal super ;) Passt echt viel rein. Hab da jetzt auch nicht wirklich viele Klamotten gekauft wegen dem Koffer....
    Mal sehen wie lange es bei mir hält. Kann es dir ja dann mal berichten ;)

    Übrigens, tolle Uhr♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen dank für dein liebes Kommentar :-)
    Das letzte Jahr war das beste und die Zeit war einfach genial, schon traurig wie die Zeit vergeht. Und jetzt werde ich erstmal mit meinem Fachabitur beginnen.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Die Uhr ist toll! :-)
    Du warst ein Jahr in Amerika? Ich beneide dich dafür, dass möchte ich auch unbedingt noch machen! :-)

    einstueck-vomglueck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man nur neidisch sein auf so eine Uhr!!!!!!

    Ich danke dir für deinen netten Kommentar ;)
    Solche Posts mag ich bei anderen Blogs auch am liebsten! Man kann sich ein authentisches Bild von der Person hinter den Posts machen ohne den ganzen Fotografie/Klamotten-schnickschnack....und man kann so schön über Unterschiede schmunzeln ;)


    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  7. Deine neue Uhr ist der Hammer ... ich liebe Daniel Wellington ... würd mir am liebsten jede einzelne uhr kaufen ;-)

    Liebe Grüße,
    Tina von dedicatedto.at

    AntwortenLöschen
  8. wow die uhr ist ja mal echt toll.♥
    schau doch mal auf meinen photoblog vorbei :)
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    lg faddel♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr ist wirklich wunderschön! Ich hätte sie auch so wahnsinnig gerne, weil man sie zu so vielen Anlässen tragen kann. Vielleicht komme ich ja irgendwann auch noch an sie ran...wenn ich ein Lederarmband nehmen würde, dann würde ich wahrscheinlich ein braunes nehmen :)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast aber einen wirklich tollen Lieblingsmann, dass er dir ein so schönes Geschenk macht! :) Eine wunderschöne Uhr und egal, wie oft ich sie schon auf Fotos gesehen habe, ich muss immer wieder staunen. Mit ein wenig Neid und dir dieses Schmuckstück mit ganzem Herzen gönnend schaue ich mir die Bilder gerade ein zweites mal an! Herrlich ;) Und ich bin für schwarz. Danke dir für deinen tollen Kommentar und alles liebe nachträglich! Ja, Berlin ist wirklich meine Lieblingsstadt und du hast großes Glück mit deiner Tante. Das mit der Bahn und mir ist immer so einen Sache ;) Würde mich riesig freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust :)
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar!
    Mein Hotel ist in Sousse, ich bin auch das erste Mal in Tunesien, bzw. überhaupt in Afrika und freue mich total (obwohl ich trotzdem etwas bammel habe aufgrund der aktuellen Sicherheitslage)

    Zu deinem Post - die Daniel Wellington Uhren finde ich immer so schön!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich und die Uhr sieht echt schön aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  13. hallihallo und auch von mir alles gute nachträglich :-))

    im winter bin ich eh der allerfaulste partymensch aller zeiten ;) aber jetzt wo noch sommer ist versuche ich mich mal aufzuraffen und auch mal mehr auszugehen !

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss sagen, dass ich die Uhren von Daniel Wellington nicht soooo sehr mag.
    Die sehen mir irgendwie immer ein bisschen zu "vintage" aus.
    Die finde ich allerdings durch das Armband recht hübsch und schöner als die anderen Versionen mit dem braunen Lederarmband! :)

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes ♡

    bin gerade auf deinem Blog gelandet, er gefällt mir echt gut.
    Mach weiter so, ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir
    gerne auch mal meinen Blog ansehen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen
  16. groooooooooooooooooßes dankeschön, an dein super netten Kommentar♥ hab ich sehr gefreut(:

    super Post & die uhr find ich auch sehr schön♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    ♥Maria

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe <3
    Wow, die Uhr ist ja ein Traum :)

    Ich war im Urlaub auf Usedom in Bansin, vielleicht sagt dir das ja was.
    Dort habe ich auch viele Bilder gemacht auf deinen ich
    meine neuen Strandsachen getragen habe. (Weil du ja gefragt hast, was ich mir sonst so gekauft habe)
    Vielleicht schaust du ja bald nochmal vorbei :*

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. die ist echt soo toll :)
    hast ja nen echt netten freund!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich eine ganz ganz tolle Uhr!
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥
    Ps: bei mir läuft grade ein Gewinnspiel! Mit etwas Glück kannst du dir deinen ganz eigenen und persönlichen Kalender gestalten :) Würde mich freuen wenn du teilnimmst!

    AntwortenLöschen
  20. Ja das glaub ich! :)
    Aber am GZSZ Set hat sich schon was geändert. Die können das ja schlecht die ganzen Jahre gleich lassen :D
    Manchmal komme ich aber auch nicht dazu GZSZ zu gucken. Hallo, keine Zeit! Du sagst es. Nehme das dann immer auf ;)

    Mich freut es übrigens sehr das dir meine Bilder gefallen. Ich liebe Berlin auch♥ & diese Ampelmännchen ^^

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Die Uhr ist der absolute Hammer! Ich beneide auch jede, die so eine hat, (somit auch dich) haha :)
    Toller Blog :)

    Ganz liebe Grüße, Jenny
    jenny-ga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Traumuhr *_*
    Toller blog, bin gerade drauf gestoßen! Mach weiter so :)

    Liebe grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen