Montag, 29. Juli 2013

Willkommen auf stylewise.de - Bloggerparade: no make-up



Hallo ihr Lieben, hallo ehemalige lamiri Leser

Willkommen auf meinem neuen Blog – stylewise.de.

Einige wenige von euch kennen vielleicht meinen alten Blog - lamiri - und fragen sich jetzt: Wieso fängt sie einen neuen Blog an, wenn sie doch einen anderen hat?

Die Antwort ist ganz einfach… Als ich mit lamiri begonnen habe, war ich auf dem Sprung. Auf dem Sprung nach England. Ein halbes Jahr sollte das andere Land mein zu Hause sein… in England hatte ich soooo viel Zeit zum Leben und zum bloggen – kaum in Deutschland zurück, hatte der Alltag mich zurück gewonnen. Kurz um, es hat sich alles verändert. Und ich habe mich verändert. Ich bin erwachsener geworden und weiß was ich will und worauf es mir im Leben ankommt. Ich konnte mich in diesem rosa Blog nicht mehr wiederfinden…  Ich bin nicht mehr die Miri die vor einem Jahr diesen Blog begonnen hat.

Manchmal ist ein Neuanfang das Beste. Ich hoffe, dass es das auch dieses Mal war. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Du - einer meiner treuen lamiri Leser - mir auch hier folgst: auf www.stylewise.de
Die Idee mit dem neuen Blog hatte ich schon vor einer Weile. Eigentlich wollte ich noch ein wenig warten… den Blog vorbereiten und dann mit einem tollen Outfit starten. Aber wie ihr seht – es kommt anderes. Wie so oft im Leben.



Ich habe bei der lieben Luise von "kleinstadtcarrie" diese Bloggerparade gesehen. Sie hat ihre Leserinnen aufgefordert ein Bild von sich – so ganz ohne Make-up – zu posten.  Ich finde die Idee schön und habe daher beschlossen meinen Blog genau damit zu starten – ihrer Bloggerparade.

Die meiste Zeit finden wir auf den Blogs viele Bilder von wirklich wunderschönen Mädchen, die geschminkt einfach zauberhaft aussehen – aber warum sollten wir uns nicht anderes zeigen? Am Ende des Tages ist jede von uns abgeschminkt… und jeder von uns ist wunderschön!!!

Ich gehöre mit Sicherheit zu den Frauen, die Make-up lieeeben. Ja wirklich lieben. Ich kann dem DM fast nie verlassen, ohne am Beautysortiment vorbei zu gehen und vielleicht ein Puder oder einen Lippenstift mit zu nehmen – glaubt mir, mein Badezimmer ist voll mit Beautyprodukten und gerade mit Make-up.  Aber trotzdem gibt es auch die Tage an denen ich keine Lust habe… und einfach all natura bin ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auf dem neuen Blog eine Chance gebt!!!

Allerliebste Grüße,

eure Miri

Kommentare:

  1. Sehr toller Post! Du hast ein ganz wundervolles Lächeln<3

    Good Luck!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen netten Kommentar :)
    Ich finde Idee super, aber ob ich mich das selbst traue weiß ich noch nicht :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. I love this blog and you are very fashion!!I follow you on bloglovin and i'm your follower!!
    FOLLOW ME TOO!! XOXO :)
    http://venusenfourrure.blogspot.it
    Facebook: https://www.facebook.com/Venusenfourrure?fref=ts

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen Besuch auf meinem Blog!
    Die Idee finde ich super, und deine Umsetzung auch. Ohne MakeUp bist du auch bezaubernd.

    Ganz liebe Grüße

    papatya

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, da musste ich dir direkt folgen :)

    AntwortenLöschen